Gratis Versand innerhalb Deutschlands ab € 150

Oft gestellte Fragen

Wie löse ich meinen Rabatt-Code im Online-Shop ein?

So abonnieren Sie unseren Newsletter

Wie kann ich eine Bestellung mit Lieferung nach Frankreich/Spanien/Italien/Canada/United Kingdom aufgeben?

• Woher kommt Lemberg-Kaviar?

• Wie wird die Qualitätssicherheit garantiert?

• Wo kann man Lemberg Produkte kaufen?

• Warum empfehlen Sie den unverzüglichen Verzehr von Kaviar, obwohl auf der Verpackung die Haltbarkeit von mehreren Monaten angegeben wird?

• Wie wird die Ware von Lemberg versendet?

 


Wie löse ich meinen Rabatt-Code im Online-Shop ein?

Um Ihren ONLINE Rabatt-Code zu nutzen, folgen Sie diesen Schritten:
  • Besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.lemberg-kaviar.de.
  • Registrieren Sie sich, falls Sie noch kein Konto haben, oder melden Sie sich mit Ihren vorhandenen Anmeldeinformationen an.
  • Wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in Ihren Warenkorb.
  • Gehen Sie zum Warenkorb, indem Sie auf das entsprechende Symbol oder die Schaltfläche klicken.
  • Unten auf der Warenkorbseite finden Sie ein Eingabefeld "Gutscheincode anwenden".
  • Geben Sie Ihren Rabatt-Code dort ein.
  • Klicken Sie auf "Rabatt anwenden" um den Rabatt-Code anzuwenden.
  • Der Gesamtpreis Ihrer Waren wird um z. B. 5% reduziert, entsprechend dem Rabatt-Code.
  • Fahren Sie mit dem Checkout fort und geben Sie die erforderlichen Informationen ein.
  • Ihre Bestellung wird direkt aus unserer Produktion geliefert.
  • Sobald Ihre Bestellung eintrifft, genießen Sie die köstlichen Produkte aus unserem Webshop!

So abonnieren Sie unseren Newsletter?

Um den Newsletter zu abonnieren, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Klicken Sie auf der Startseite unserer Website auf die Schaltfläche ANMELDEN in der oberen rechten Ecke.
  2. Auf der Anmeldeseite:
    • WENN SIE BEREITS EIN REGISTRIERTER KUNDE SIND,
      1. Geben Sie Ihre E-MAIL-ADRESSE und Ihr PASSWORT in die entsprechenden Felder ein.
      2. Im Bereich MEIN KONTO wird rechts unter NEWSLETTER angezeigt, dass "Sie nicht für unseren Newsletter angemeldet sind." Klicken Sie auf die Schaltfläche BEARBEITEN.
      3. Sie werden zur Seite NEWSLETTER ABONNIEREN weitergeleitet. Markieren Sie das Feld ALLGEMEINES ABONNEMENT.
      4. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihres Abonnements.
      5. Folgen Sie dem angegebenen Link. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt für unseren Newsletter angemeldet!
    • WENN SIE EIN NEUER KUNDE SIND,
      1. Klicken Sie auf der Startseite unserer Website auf die Schaltfläche ANMELDEN in der oberen rechten Ecke.
      2. Klicken Sie auf EIN KONTO ERSTELLEN und erstellen Sie ein neues Konto, indem Sie Ihren Vor- und Nachnamen angeben.
      3. Um den Newsletter zu abonnieren:
      4. Markieren Sie das Feld Anmeldung zum Newsletter.
      5. Füllen Sie die Felder E-MAIL und PASSWORT aus.
      6. Bestätigen Sie Ihr Passwort und klicken Sie auf die Schaltfläche EIN KONTO ERSTELLEN.
      7. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-MAIL zur Bestätigung Ihres Newsletter-Abonnements.
      8. Im Bereich MEIN KONTO wird rechts oben NEWSLETTER angezeigt, dass "Sie nicht für unseren Newsletter angemeldet sind." Klicken Sie auf die Schaltfläche BEARBEITEN.
      9. Sie werden zur Seite NEWSLETTER ABONNEMENT weitergeleitet. Markieren Sie das Feld ALLGEMEINES ABONNEMENT.
      10. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihres Abonnements.
      11. Folgen Sie dem angegebenen Link. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt für unseren Newsletter angemeldet!

Wie kann ich eine Bestellung mit Lieferung nach Frankreich/Spanien/Italien/Canada/United Kingdom aufgeben?

Um eine Bestellung mit Lieferung nach Frankreich, Spanien oder Italien aufzugeben, folgen Sie bitte diesen Schritten:
  • Besuchen Sie den offiziellen Online-Shop des jeweiligen Landes: Frankreich/ Spanien/ Italien/ Canada/ United Kingdom Niederlande Belgien Österreich
  • Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  • Gehen Sie zur Kasse und folgen Sie den Anweisungen auf der Website.
  • Geben Sie die Lieferadresse gemäß den Anforderungen im Bestellformular ein.
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.
  • Bestätigen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie den Kauf ab.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Woher kommt Lemberg-Kaviar?

Lachskaviar

Bei Lemberg-Lachskaviar handelt es sich um präparierten Rogen der pazifischen Wild-Lachse. Der Rogen für unsere Produktion stammt aus unberührten Fangregionen Kanadas und der USA (Alaska).

Störkaviar

Da die Natur-Störbestände in den letzten Jahren drastisch dezimiert worden sind, wird Störkaviar mit dem Markenzeichen Lemberg hauptsächlich von europäischen Störzuchtfarmen geliefert. Die Zuchtfarmen in Europa liefern mittlerweile eine Qualität, die es selbst Profis schwer macht den Unterschied zwischen Zucht und Wildfangkaviar zu erschmecken. Heute werden überwiegend Sibirischer Stör (Acipenser Baerii) und Russischer Stör (Acipenser gueldenstaedtii) gezüchtet.

Wie wird die Qualitätssicherheit garantiert?

Um optimale Qualitätssicherheit zu erreichen, hat unser Unternehmen eine sehr effiziente Produkt-Kontrolle eingerichtet. Hoch qualifizierte Veterinäre sorgen konsequent und wirksam für deren Einhaltung. Auch die Einhaltung aller HACCP-Normen ist für uns selbstverständlich. Alle unsere Störkaviar-Produkte erfüllen die Auflagen und Zertifikate der UN-Konvention CITES (Convention on International Trade in Endangered Species of Wild Fauna and Flora - Übereinkommen über den internationalen Handel mit gefährdeten Arten freilebender Tiere und Pflanzen). Das CITES-Siegel enthält Informationen über den Erzeugerbetrieb sowie Zeitpunkt und Ort der Kaviarernte. Außerdem gibt ein CITES-Siegel Händlern und Verbrauchern die Sicherheit, dass es sich um Kaviar aus legalen Quellen handelt.

Wo kann man Lemberg Produkte kaufen?

Wir liefern nur innerhalb der EU

Lemberg Produkte kann man im Webshop unter www.lemberg-kaviar.de
oder in unseren Filialen :
    • LEDO BERLIN -  Forckenbeckstraße 1, 14199 Berlin, Öffnungzeiten: Mo-Sa: 09:00 - 20:00, Tel. (030) 89745869
    • LEDO POTSDAM - Am Kanal 50, 14467 Potsdam, Öffnungzeiten: Mo-Do: 9.00 - 18.30, Fr: 9.00 - 19.00, Sa: 9.00 - 16.00, Tel. (0331) 81706070 kaufen

Warum empfehlen Sie den unverzüglichen Verzehr von Kaviar, obwohl auf der Verpackung die Haltbarkeit von mehreren Monaten angegeben wird?

Unsere Produkte werden täglich frisch abgefüllt. Lemberg Kaviar ist ein frisches Produkt, das ohne Erhitzen (außer Produkte, die pasteurisiert sind) produziert wird.
Als Kaviar-Experten verpacken wir alle unsere Kaviarsorten traditionell in Dosen oder in Gläsern unter Vakuum.
Alle Kaviarsorten werden leicht gesalzen. Zur Konservierung werden Konservierungsstoffe E200 oder E285 angewendet. Dies gewährleistet eine unvergleichliche Frische und unterstützt den Wohlgeschmack und die natürlichen Aromen des Kaviars.
Das auf der Verpackung angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum des Kaviars kann nur bei einer ununterbrochenen Lagerung von maximal +6°C in Originalverpackung eingehalten werden. Bei der Unterbrechung der Kühlkette, wie z.B. bei ungekühltem Transport im Auto oder bei Lagerung im Kühlschrank über +6°C empfehlen wir den sofortigen Verzehr.
WARNUNG! Keine Teile der Verpackung oder der Kühlung sind zum Verzehr geeignet!



Wie wird die Ware von Lemberg versendet?

Die Beförderung vom Kaviar und Feinkostprodukten kann nur unter Einhaltung strenger Regeln erfolgen, damit die empfindlichen Lebensmittel möglichst lange frisch bleiben. Wir liefern unsere Produkte in einer speziellen Styroporverpackung mit Eis, so dass die Frischkette nicht unterbrochen wird. Selbst in heißen Sommermonaten garantieren wir, dass unser Kunde ein frisches Produkt höchster Qualität bekommt.